3D-Bauteil jetzt drucken

Teil anfertigen lassen

Entdecken Sie die Leistungsfähigkeit der additiven Fertigung mit einem von Carbon 3D-Druckern hergestellten Bauteil.

Ob Ihr Ziel nun das Rapid Prototyping oder die Kleinserienfertigung von kundenspezifischen 3D-Druckteilen ist. Oder ob Sie die Ergebnisse des Carbon Digital Light Synthesis™-Druckverfahrens mit herkömmlichen Kunststoffteilen vergleichen möchten, die im Spritzgussverfahren oder mit anderen 3D-Drucktechnologien wie SLA oder SLS hergestellt wurden. Der beste Weg, das Potenzial von Carbon zu erkennen, ist, ein eigenes Teil herzustellen.

Entdecken Sie einen Herstellungsprozess, mit dem qualitativ hochwertige Teile und Funktionsprototypen mit hervorragender Oberflächengüte und Haltbarkeit hergestellt werden können, während gleichzeitig die Vorlaufzeiten verkürzt werden und die umfangreichen Werkzeugkosten, die normalerweise mit der Produktentwicklung einhergehen, entfallen.

Unser Carbon Solutions Team und unsere Partner helfen Ihnen ebenfalls gerne bei der Auswahl des für Ihre Anwendung am besten geeigneten 3D-Druckmaterials, sowie bei der Optimierung von 3D-CAD- oder STL-Dateien.

AMUG-Beispielteil

Anfrage für ein individuell gefertigtes Musterteil

3D Print Your Part Now

Get Your Part Made

Discover the power of additive manufacturing with a part made by Carbon’s 3d printers.

Whether your goal is rapid prototyping, low-volume production of custom 3d printed parts,  or you want to compare the results  of the Carbon Digital Light Synthesis™ printing process with traditional plastic parts made with injection molding or other 3d printing technologies like sla or sls, the best way to see the potential of Carbon is to get your part made.

Discover a manufacturing process that produces high-quality parts and functional prototypes with exceptional surface finish and durability while reducing lead times and eliminating the need to for extensive tooling costs normally associated with product development.

Our Carbon solutions team and partners will also be more than happy to assist you in determining what 3d printing material best suits your application as well as assistance with optimizing 3d cad or stl files.

Custom Part Pillar with Lattice

Request a Custom Built Sample Part